Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Regelblutung überfällig"

Anonym

Frage vom 30.10.2009

hallo
ich hätte am 15.10.09 meine regel bekommen sollen, was aber nicht der fall war. schwanger bin ich nicht, ich habe 3 tests gemacht und alle waren negativ. ich hatte meine regel nach der schwangerschaft jeden monat, bis jetzt. da ich jetzt wieder schwanger werden möchte wüsste ich gerne ob ich auch ohne die regel einen eisprung habe?

Antwort vom 31.10.2009

Es gibt erschieden Gründe, warum die Blutung auch mal ausbleiben od sich verspäten kann, zB Krankheit, Urlaub, Stress, ... Wenn das alles nicht der Fall ist, dann würde ich den Test in 1-2 Wochen nochmal wiederholen. Ein Eisprung hat möglicherweise stattgefunden, das lässt sich aber nicht sicher sagen. Alles Gute!

22
Kommentare zu "Regelblutung überfällig"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: