Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Schadet Kieselerde?"

Anonym

Frage vom 01.11.2009

Hallo.
Ich bin in der 24. Woche schwanger und wollte mal fragen ob Kieselerde schädlich ist .
Ich nehme es weil meine Haare sehr strohig, und die Fingernägel sehr brüchig sind.
Bis her habe ich gedacht, das es nicht schlimm ist, habe aber im Internet gelesen, das es in der ss nicht genommen werden sollte....
Bin verunsichert...
Danke für Ihre Antwort

Antwort vom 03.11.2009

Hallo,

ich sehe kein Problem Kieselerde in der Schwangerschaft zu nehmen.
Wichtig ist nur, daß Sie gleichzeitig viel trinken.
Aber vielleicht wird Ihr Probelm durch die Schwangerschaft schon besser, das ist nicht ungewöhnlich.

Also, viel Glück noch für die nächsten Wochen.

Diekmann

28
Kommentare zu "Schadet Kieselerde?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: