Themenbereich: Babypflege

"Schaden Farben fürs Badewasser?"

Anonym

Frage vom 07.11.2009

hallo,
bin in der 9. ssw und gehe gern mit meinem Sohn baden. Seit neustem hat er die Badewasserfarben entdeckt. Wollte wissen ob ich bedenkenlos mit ihm baden darf? Wir nehmen normalerweise die irma tinti, dennoch hat mein Mann heute Farben von der Marke DM gekauft!
Vielen dank im vorraus

Antwort vom 09.11.2009

Hallo! Wenn diese Farben für Kleinkinder geeignet sind(und da sollten Sie auf die Inhaltsstoffe achten)werden sie nicht für Schwangere gesundheitsschädlich sein. Also ..fröhliches Plantschen und alles Gute
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Schaden Farben fürs Badewasser?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: