Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Schmierblutung Anzeichen für Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 10.11.2009

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich hatte am 16.10.09 meine regel bekommen. meine zykluslänge besteht aus ca 31 tagen. meine nächste regel müsste ungefähr am 16 oder 17.11.09 kommen. gestern morgen allso am 9.11.09 hatte ich eine sehr leichte schmierblutung. mein eissprung war so am 1.11.09 oder 2.11.09, ich hatte da auch gv mit meinem freund. jetzt wollte ich fragen ob das ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein kann???

Antwort vom 13.11.2009

Hallo,

leider kann man das nicht so pauschal beantworten, die Zyklen sind nicht immer regelmäßig, der Eisprung kann auch mal sehr verschoben sein.
Das einzige Mittel ist abzuwarten und bei ausbleibender Regel einen Schwangerschaftstest zu machen.

Viel Glück!

Diekmann

21
Kommentare zu "Schmierblutung Anzeichen für Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: