Themenbereich:

"Fieber in der 36. Woche - kommt das Kind schon?"

Anonym

Frage vom 05.01.2010

hallo meine schwester ist in der 36.Woche und hat seid gestern 39 Fieber und seid heute Morgen so einen druck nach unten.Letzte woche war ihr schon die äußere Fruchtblase geplatzt.Nun meine Frage was kann sie machen?Kann es sein das das Kind schon kommt

Antwort vom 07.01.2010

Hallo,

bitte gehen Sie mit Ihrer Schwester in die nächste Geburtsklinik!
Das Fieber und der Blasensprung sind beides absolute Gründe, um in die Klinik zu gehen.
Bitte warten Sie auch nicht bis morgen, gehen Sie jetzt!
Ihre Schwester braucht dringend eine Überwachung, damit alles für sie und das Baby gut ist.

Ich drücke Ihnen die Daumen, und bitte warten Sie nicht bis morgen!
Viele Grüße

Diekmann

35
Kommentare zu "Fieber in der 36. Woche - kommt das Kind schon?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: