Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwanger obwohl der Test negative ist?

hallo ich habe da mal eine frage..
hört sich vielleicht ein bissi blöd an ,
aber die sache ist die,ich hatte am 7.12.2009 für vier tage meine periode,die habe ich regelmässig.und nseit dem nichts mehr,habe zwei tests gemacht,negativ.ich habe aber ständigen harndrang,ziehen in den brüsten,tägliche übelkeit und gereiztheit.kann es sein das ich trotz negativer tests schwanger bin?
lg habe am donnerstag einen termin beim frauenarzt gemacht,dann habe ich gewissheit...
hoffe es ist nichts anderes böses vielleicht danke

Frage vom 08.02.2010

Hallo,
die Tests müssten positiv ausfallen , wenn Sie schwanger sind. Den Termin beim Arzt erachte ich auch für sinnvoll, damit Sie wie Sie schreiben Klarheit bekommen. So bliebe Ihnen nur das weitere Abwarten und die Sorgen. Viel Glück Judith

Antwort vom 09.02.2010

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.12.2010 20:08
schwanger trotz negativen test
hallo, ich bin seid 4 tagen überfällig, hab auch schon ein test gemacht, der war negativ kann es jetzt möglich sein das ich doch schwanger bin ?
Kommentar vom 08.12.2010 20:18
schwanger trotz negativem Test
Hallo,
möglich ist das, aber Gewissheit gibt es erst, wenn ein weiterer Test positiv wäre oder wenn Sie doch noch Ihre Periode bekommen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, mehr kann man derzeit nicht tun.
LG Judith
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.12.2010 08:34
überfällig
Hallo
ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, hatte am 9.11.2011 meine letzte periode habe die pille dann noch eine woche lang genommen und dann abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen hatte dann ungefähr 2 wochen später eine zwischenblutung zuerst wars braun und dann war auch blut dabei aber diese blutung dauerte immer nur 2-3 stunden und hatte sie 3 tage. Hätte meine periode jetzt am 4.11. bekommen sollen hab dann am 6.11. 3 tests gemacht einer ungültig und die andren negativ aber mir ist schon eine ganze weile schlecht und hab so ein komisches ziehen im unterleib könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin und der test noch zu früh war?

Danke im voraus für eure hilfe
lg
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: