Themenbereich: Zyklus und Eisprung

neg Test - kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo zusamme,
ich habe eine Frage, die mich sehr belastet.
ich versuche seit zwei Monaten Schwanger zu werden, ich habe die Pille seit September 2009 abgesetzt.
Ich habe mich über den Eisprung erkundigt und mich darauf bestens vorbereitet. Besonders in diesem Monat, habe ich immer wieder Stichen von unten, mir ware dauernd schlecht, Erbrechen habe ich auch noch, ich war mir ziemlich sicher, dass ich Schwanger war, doch gestern hatte ich meine Tage bekommen. Es war dunkel rot, aber nicht so viel wie früher.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich richtige höllische Schmerzen habe, besonders an beiden Seiten, es brennt irgendwie. ab und zu kann ich nicht auf die Beine richtig gehen! Meine Mens ist auch nicht mehr geregelt, es zieht jeden Moant immer vor.
Was könnte es für eine Bedeutung haben, könnte ich trotzdem Schwanger sein?!
Liebe Grüße

Frage vom 15.02.2010

Nachdem die Periode stattgefunden hat - wenn auch anders als gewohnt - ist es eher unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Die körperlichen Veränderungen, die Sie schildern, sind subjektiv und können mit dadurch verursacht sein, dass Sie mehr als bisher "in sich hineinhorchen", da Sie sich ja wünschen, dass es zu einer Schwangerschaft kommt bzw gekommen ist. Auch das Absetzen der Pille kann noch mit verantwortlich sein für die Veränderungen. Starke Schmerzen bzw körperliche Einschränkungen wg Schmerzen sollten Sie ärztlich untersuchen lassen. Ansonsten ist das Beste, wenn Sie versuchen, gelassen zu bleiben und die Dinge auf sich zukommen lassen - bestimmt klappts bald! Ich drücke Ihnen die Daumen!!