Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"Liegend ins Krankenhaus, was heisst das?"

Anonym

Frage vom 22.02.2010

Hallo

Bin nu 37+3 und war gestern im Kh. Wies aussieht lässt meine Kleine nicht mehr lange auf sich warten. Nu wurde mir gesagt, dass ich im Falle eines Blasensprungs liegend ins Kh muss. Wie ist das? Kann ich trotzdem aufstehn und die Türen für die Rettung aufschliessen oder ist das schon zu viel Bewegung. Bin allein zu Haus und mein Partner würde in so einem Fall direkt ins KH fahren, weil er zu lange brauchen würde bis er bei mir zu Haus ist.

Antwort vom 22.02.2010

Hallo,
im Grunde wäre es besser gewesen, das den Arzt zu fragen, der Sie untersucht hat, der kann das sicher beurteilen. Aus der Ferne ist das nicht zu sagen. Liegend heisst im Grunde liegen bleiben und liegend auf die Trage...Rufen Sie doch noch mal beim Arzt an und fragen genauer nach, das erscheint mir am sichersten.LG Judith

20
Kommentare zu "Liegend ins Krankenhaus, was heisst das?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: