Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Periode überfällig - Tests trotzdem negativ"

Anonym

Frage vom 27.02.2010

Hallo,
ich bin ziemllich verunsichert, da meine Periode seit 5 Tagen überfällig ist und 2 SS-Tests negativ waren, der zweite Test gestern Nachmittag. Ich habe im Juni 2009 die Pille abgesetzt und seitdem einen Zyklus zw. 30 und 33 Tagen (letzte Periode 23.01). Meine Periode hätte am Montag eintreffen sollen. Hatte auch schon seit 18 Tagen Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und Kreislaufprobleme. Doch außer einem leichten Ziehen auf der rechten und linken Seite im Unterleib sind alle Anzeichen seit 2 Tagen verschwunden. Eigentlich mache ich mir schon gar keine Hoffnungen mehr, dass ich schwanger sein könnte. Woran kann es liegen das mein Körper so durcheinander ist?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort vom 01.03.2010

Nach meiner Einschätzung ist im Moment noch alles möglich - verspätete Periode oder Schwangerschaft. Warten Sie nochmal ein paar Tage, falls die Periode nicht einsetzt, können Sie den Test wiederholen - am besten mit Morgenurin. Alles Gute!!

22
Kommentare zu "Periode überfällig - Tests trotzdem negativ"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: