Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Flüssigkeit aus der Scheide, kann das durch das Vagi Hex kommen?"

Anonym

Frage vom 12.03.2010

Frage wegen Vagi Hex.
Nahm von gestern auf heute das erste mal Vagi Hex und bin nachts aufgewacht weil ich nass unten war. Kann das von Vagi Hex kommen? Es war eine klare Flüssigkeit, mein Arzt ist heute erst ab 15 Uhr zu erreichen. Bin jetz in der 19. SSW.

Danke für die schnelle Hilfe.

Antwort vom 13.03.2010

Hallo,
mit ziemlich großer Sicherheit, kommt das vom Scheidenovula. Abklären lassen sollten Sie es aber dennoch. LG Judith

28
Kommentare zu "Flüssigkeit aus der Scheide, kann das durch das Vagi Hex kommen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: