Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen nach Abstillen doch noch möglich?
Anonym
ich habe meine Tochter vor 6 tage entbunden, wollte nicht stillen habe auch sofort eine abstilltablette bekommen, und heute bekomme ich Milch Einschuss. habe mich entschieden es doch zu versuchen mit den stillen, und meine frage ist geht das noch? kann ich ab jetzt anfangen zu stillen ohne bedenken. mein mann fragt ob es nicht schlimm ist wegen die Tablette. oder ist das eine armlose Hormone für das Kind. danke schon
Frage vom 22.05.2010
Hallo,
ja das können Sie machen. Nach 6 Tagen dürfte von der Tablette nichts mehr übrig sein. Allerdings sollten Sie sich sicher sein, es nun wirklich zu wollen. nochmal können Sie diese Tablette nicht nehmen. Ich würde Ihnen auch anraten noch eine Hebamme zu suchen, die Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt. Viel Erfolg.LG Judith
Antwort vom 24.05.2010