menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Zyklusschwankung und Unwohlsein

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ihr Lieben,
auch ich hätte da mal eine Frage, bin nämlich ein wenig verwirrt.
Zu meiner Person, ich bin eine 27Jährige, gesunde Mutter einer 9Jährigen Tochter.
Nun mein Problemchen..ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen.Stets kommt meine Regel um den 16/17 eines jeden Monats.Wie auch im April, da kam sie am 16. und endete am 21. April...ich habe eine Woche, bevor meine Tage kommen immer Brustspannen, musste ich erwähnen...Doch jetzt im Mai habe ich meine Tage schon am 3.bekommen..sie verlief ganz normal...Geschlechtsverkehr habe ich seid 9jahren regelmäßig und ohne Verhütung...
Nun habe ich seid etwas über einer Woche Brustspannen, mir wird öfter mal Übel, es dreht sich in meinem Kopf wenn ich Zigarettenrauch einatme oder mir wird nach dem Essen total übel...aber auch nicht jedesmal..nun weiss ich nicht wieso meine Tage so früh kamen,hätten ja eigentlich erst vor ein paar Tagen kommen sollen die ja da nicht kamen.oder anders geschrieben..hätte ich meine Tage am 03.Mai nicht bekommen, wäre ich jetzt schon überfällig.aber da sie ja so früh kamen und jetzt nicht, weiss ich nicht ob sie noch kommen da ich Brustspannen habe, sie sind ne Nr Größer geworden...soll ich bis zu 01/02 Juni warten, weil sie dann vielleicht wieder kommen, oder sollte ich einen SST machen?hmmm...Bin wirklich durcheinander...
Sorry für das ganze Wirrwarr, hoffe einer von Euch fuchsr sich da durch..danke im Vorraus Katrina

Frage vom 26.05.2010

Ein einmaliges "Verschieben" der Periode ist noch nicht besorgniserregend, auch bei ansonsten sehr regelm. Zyklus. Allerdings fühlen Sie sich nicht wohl und der Körper verändert sich, so dass eine Schwangerschaft schon möglich wäre - oder auch eine Allgemeinerkrankung? Ich denke, ich würde einen SST machen und mich im Falle eines negativen Ergebnisses bei Haus- od Frauenärztin anmelden zu einem Checkup auf eine Allgemeinerkrankung. Gute Besserung!

Antwort vom 27.05.2010


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.