menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Soll ich den Mönchspfeffer wieder absetzen, bei Zyklusveränderung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo,nehme seid dem 30.04.2010 mönchspfeffer und vitaverlan.hatte meine letzte mens am 26.04.2010 bekommen 15 tage lang.habe sie normaler weise alle 30-35 tage.nun habe wie geagt am 30.04. angefangen mönchspfeffer und vitaverlan einzu nehmen.habe seid dem keine mens bekommen.ist das normal????.....denn wir wünschen uns ein Baby.soll ich es weiter einnehmen oder es absetzen????liebe grüsse

Frage vom 07.06.2010

Hallo,
ich würde weiter abwarten und den Mönchspfeffer und das Vitaverlan auch weiternehmen. Mönchspfeffer hat eine Wirkung auf den Zyklus, das würde ich schon mehrere Zyklen beobachten und es nicht sofort wieder absetzen. Das muss sich möglicherweise erst alles einspielen. LG Judith

Antwort vom 09.06.2010


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.