Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"GV vor LH- Anstieg?"

Anonym

Frage vom 22.07.2010

Guten Morgen,

folgende Frage:
ich war gestern beim Frauenarzt zur Ultaschalluntersuchung u. der meinte, dass ich einen Follikel habe u. das es deshalb die beste Zeit gestern oder heute morgen für GV wäre.

Aber ich habe meinen LH Anstieg getestet und gestern und auch heute morgen wra keiner.

Muß ich mir Sorgen machen? Stimmt irgendwei was mit meinem Zyklus nicht? Oder kann es auch erst morgen zu eienm LH Anstieg kommen?

Antwort vom 22.07.2010

Hallo,

es ist optimal vor dem LH Anstieg noch Verkehr gehabt zu haben, da die Spermien ein paar Tag überleben, und die Eizelle nur eine kurze Zeit hat.
Somit kann der Eisprung jetzt stattfinden, und hoffentlich tritt dann eine Schwangerschaft ein.

Versuchen Sie vielleicht nicht immer alles noch einmal nachzumessen, manchmal erhöht das so den Druck, dann ist Körper und Geist extrem gestresst.
Manchmal hilft Entspannung, machen Sie schöne Dinge und dann hoffe ich. daß es bald mit der Schwangerschaft klappt.

Viele Grüße
Diekmann

27
Kommentare zu "GV vor LH- Anstieg?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: