Themenbereich: Recht & Rat

"Beschwerden nach Unofem ( Pille danach) , ist das normal?"

Anonym

Frage vom 26.07.2010

Halli hallo.
Und zwar habe ich eine gavierende Frage zu der Pille danach.
Das Kondom von mir und meinem Partner war gerissen, die Antibabypille hatte ich ein paar Monate zuvor abgesetzt, da sie mir nicht allzu gut bekam, jedoch war der GV mitten in der Nacht um halb 1.
Am naechsten Abend, innerhalb der 24h nahm ich Unofem.
Ich bin Raucherin, jedoch unterdrückte ich das Verlangen ca.10 Stunden bis nach der Einnahme hat dies Folgen?
Nach der Einnahme war ich sehr müde und launisch, jetzt habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, hat dies vielleicht etwas zu bedeuten?

Antwort vom 27.07.2010

Hallo,
die Nebenwirkungen die Sie gespürt haben sind ganz normal, sie vergehen in den nächsten Tagen wieder. Das mit der Rauchpause ist sicher gut, in der Regel wird Unofem gut vertragen, sollte es Ihnen nicht gut geht damit, sollten Sie Ihren Arzt nochmal aufsuchen. LG Judith

27
Kommentare zu "Beschwerden nach Unofem ( Pille danach) , ist das normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: