Themenbereich: vorzeitige Wehen

"Schmerzen in der 27. SSW- sind das Wehen?"

Anonym

Frage vom 29.09.2010

Hallo!!

Bin jetzt in der 27 SSW und habe schon seit 3 Tagen starkes ziehen im Unterleib und ab und zu
Rückenschmerzen.Hatte vor drei Wochen meine letzte Vorsorge Untersuchung ,und da sagte meine
Frauenärztin das mein Baby von seiner Grösse
schon drei Wochen weiter wäre.Hatte auf dem
Ultraschallbild auch einen neuen Entbindungstermin.statt dem 5.01.2011 jetzt
den18.12.2010.Bin etwas verunsichert,ob das jetzt schon Wehen sind oder nicht??
Habe vor 2 Monaten auch ein Beschäftigungsverbot bekommen,da ich einen leicht verkürzten Gebärmutterhals(3,5) mit Trichterform habe.Bei der letzten Untersuchung war alles ok,hatte auch keine Wehen laut CTG.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch,oder sollte ich doch eher gehen??
Vielen Dank schon mal für die Antwort!!!
Lg Chris

Antwort vom 01.10.2010

Hallo,
das können Wehen sein. Wichtig wäre zu wissen, ob sie muttermundswirksam sind oder nicht. Ich würde zur Ärztin gehen um sicher zu stellen, ob das normale Übungswehen sind oder doch mehr. Ich würde noch vor dem Wochenende gehen. LG Judith

33
Kommentare zu "Schmerzen in der 27. SSW- sind das Wehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: