Themenbereich: Fehlgeburt

"Brustsymptome nach Ausschabung"

Anonym

Frage vom 04.11.2010

Hallo!

Ich hatte vor drei Tagen eine Ausschabung in der 7.+1 SSW.
Seitdem habe ich immer noch starke Brustsymptome. Ich messe auch meine Basaltemperatur weiter und die bleibt bisher konstant auf dem Schwangerschaftsniveau.

Wie lange dauert es bis die Schwangerschaftanzeichen zurückgehen und die Temperatur wieder fällt?

Vielen Dank!

Antwort vom 05.11.2010

Hallo! Ersteinmal tut es mir sehr leid, daß Sie eine Fehlgeburt hatten.
Es ist unterschiedlich, wie lange die Schwangerschaftszeichen noch spürbar sind, aber im Durchschnitt ist das HCG nach einer Woche abgebaut(auch die Temp. sollte dann wieder normal sei) Ich wünsche Ihnen für das nächste Mal alles Gute. Bestimmt klappt es dann besser.
Cl.Osterhus

24
Kommentare zu "Brustsymptome nach Ausschabung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: