Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Sollte ich bei ziehenden Schmerzen in der 30. SSW in die Klinik fahren?"

Anonym

Frage vom 12.11.2010

Hallo und zwar bin ich jetzt in der 30 ssw und habe seid gestern durchgehen gerade beim stehen oder laufen aber auch im sitzen und liegen ein ziehen im oberbauch mein bauch wird dann hart und die schmerzen gehen dann über den ganzen bauch sind das senkwehen oder soll ich lieber ins kh fahren deswegen ???
ich konnte die halbe nacht desegen nicht schlafen .
Bitte um schnelle Antwort

Antwort vom 15.11.2010

Hallo! Sie sollten das auf jeden Fall von einem Gynäkologen abklären lassen. Von dieser Stelle kann ich dazu nichts sagen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Sollte ich bei ziehenden Schmerzen in der 30. SSW in die Klinik fahren?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: