Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kein Herzschlag, trotzdem intakte Schwangerschaft?

Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich letzten monat ganz normal meine Periode zumindest dachte ich das, hatte dann aber ende letzten monat mit meinem mann ungeschützen geschlechtsverkehr vor zwei wochen hab ich einen schwangerschaftstest gemacht der war positiv und nach berrechnung hätte ich ja letzte woche meine tage bekommen müssen dieser war auch wieder positiv, gestern abend hatte ich dann blutungen darauf hin hatte ich heute gleich ein termin beim arzt der mir mitteilte das ich schon in der 9 woche schwanger bin was mich schon mal sehr verwundert da ich wie gesagt letzten monat dachte ich hätte meine periode. Die Fruchthöle ist 33mm groß doch es is kein herzschlag zu sehen heißt das, daß baby lebt nicht mehr oder muß das noch gar nichts heißen?? Mir wurde heute Blut abgenommen und am Mittwoch auch noch mal um zu sehen ob der HCG wert gestiegen ist aber ich hab trotzdem angst. Wäre nett irgendwie etwas darüber zu erfahren ob man es vielleicht einfach nur nicht sehen konnte. Danke im vorraus.

Frage vom 22.11.2010

Hallo! Es kann sein, daß noch kein Herzschlag zu erkennen(ist auch vom US-Gerät abhängig). Aber ein bißchen müßen Sie sich wohl auch darauf einstellen, daß die Frucht sich nicht richtig eingenistet hat und es zu einer Fehlgeburt kommt(dafür könnten die Blutungen sprechen). Es bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Sie sollten aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, daß alles gut geht. Ich drück Ihnen die Daumen. Alles Gute.
Cl.Osterhus