Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Darf man Heringssalat essen?
Anonym
Hallo,
Wir sind heute abend zum Essen eingeladen. Es gibt Heringssalat. Kann ich den bedenkenlos essen?
Frage vom 31.12.2010
Hallo,
sollten Sie den Salat gegessen haben dürfte das kein Problem sein. LG Judith
Antwort vom 02.01.2011