menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kinderwunsch und Unterleibsbeschwerden

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam,
ich bin sehr verusichert. Seit September 2010 versuchen wir schwanger zu werden. Im Dezember bin ich wegen Unterleibsschmerzen und aufgequollenem Unterleib zum FA, der hat dann eine Blasenentzündung festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Das hat nichts geholfen so das ich am 24.12. ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich nicht gerade stehen und sitzen konnte. Dort haben sie gynäkologisch alles untersucht mit Ultraschall und nichts festgestellt, keine Entzündung keine Zyste usw. In der Urologie haben sie mir ein anderes Antibiotika verschrieben. Daraufhin sind auch die Symtome der Blasenentzündung weggegangen. Unterleibsschmerzen links habe ich immer noch. Mein Zyklus ist immer 33 Tage und meine Periode hatte ich am 6.12.2010 und hätte sie am 7.01.2011 wieder bekommen müssen. Habe ich aber nicht, sondern 4 tage verspätet ganz minimale Schmierblutungen, also noch nicht mal was in der Unterhose sondern nur am Klopapier. Einen SST habe ich am 36. Zyklustag gemacht und der war negativ. Was kann das sein? Hatte auch das Gefühl das ich keinen ES hatte. Merke das sonst immer und habe viel Zervixschleim. Kann das dadurch kommen? Oder durch das Antibiotika? Was sind den Ursachen für Schmierblutungen? Ich weis grad gar nicht was ich machen soll!

lg milia

Frage vom 12.01.2011

Hallo! Durch Krankheit und Antibiotika kann es schon mal zu Verschiebungen im Zyklus kommen. Den Eisprung haben Sie diese Mal wahrscheinlich nicht gespürt, weil er in die akute Phase der Blasenentzündung gefallen ist. Sie sollten sich keine Sorgen machen. Es wird sich alles wieder einpendeln und dann wird es auch bestimmt mit der Schwangerschaft klappen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 14.01.2011


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.