menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wann war mein Eisprung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
erstmal wollte ich mich für die super Internetseite bei euch bedanken. Diese hilft einem super bei allen Fragen weiter... :-)
So ich bin 22 Jahre alt und habe im Juni 2010 meine Pille nach 4 1/2 Jahren abgesetzt. Mein Mann (27) und ich versuchen nun ein Baby zu bekommen. Seit absetzen der Pille schwankt mein Zyklus sehr (46ZT, 70ZT, 37ZT, 39ZT und 41ZT). Wir haben bereits vor 5 Jahren ein Baby in der 6. Woche verloren. Eine erneute Schwangerschaft bleibt nun aus. Mein Mann und ich haben regelmäßig GV, da ich nie weiß wann mein Eisprung ist. Ich hatte am 21 ZT bereits dehnbaren Ausfluss (dachte es wäre der Eisprung), nun habe ich aber seit ZT 28 noch besseren Schleim. Leider auch seit 2 Wochen ein Druck im Bauch und seit 5 Tagen empfindliche Brüste. Was meint Ihr war mein Eisprung bereits am 21 ZT oder ist er jetzt erst. Hängt es mit den anderen Symptomen zusammen.
Ich würde mich über eine SS sehr freuen.
Danke für die Antwort

Frage vom 09.03.2011

Hallo,

da Ihr Zyklus extrem lang und unterschiedlich ist, würde ich versuchen z.B. durch Basaltemperaturmessung oder einen Zykluscomputer ein genaueres Bild über Ihren Eisprungtermin zu bekommen.
Der Schleim ist ein Symptom, das Spannen etc auch, aber z.B. die Temperaurkurve ist genauer.

Ich drücke Ihnen die Daumen, daß es bald klappt.

Viel Glück.
Diekmann

Antwort vom 10.03.2011


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.