Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Ziehen durch Eisprung oder Einnistung?"

Anonym

Frage vom 12.04.2011

Hallo! Der erste Tag meiner letzten Periode war der 24.03. Also waren folglich in der letzten Woche die fruchtbaren Tage, bei denen wir auch fleißig geübt haben. ;-) Gestern und heute zieht es in meinem Unterleib wie verrückt. Beim Hinsetzen spüre ich es am Meisten.
Kann das der Eisprung sein -der sehr spät wäre- oder nistet sich das Ei ein? Der Unterleib fühlt sich jedenfalls gedehnt an und sieht auch etwas gewölbter aus als sonst. Meine Brüste tun auch weh....
vielen Dank!
liebe Grüße

Antwort vom 14.04.2011

Hallo! Was das Ziehen letztlich verursacht ist nicht zu sagen, aber es hört sich eher nach einer Eisprungsymptomatik an. Es bleibt nichts anderes übrig, als bis zur nächsten Periode zu warten und zu hoffen. Alles Gute.

Cl.Osterhus

21
Kommentare zu "Ziehen durch Eisprung oder Einnistung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: