Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann ich in der Schwangerschaft GV haben?"

Anonym

Frage vom 15.04.2011

Hallo :O) ,


Ich bin jetzt in der 7.SSW (7+4) und es ist auch alles in bester Ordnung. Jetzt wollte ich fragen , ob mein Mann und ich wieder Geschlechtsverkehr haben dürfen,oder ob es noch zu früh dafür ist ???

Ich hoffe ,Sie können mir eine klare Antwort geben,denn wir haben ein romantisches Wochenende gebucht ;O)

Danke schon mal im Vorraus ,

Lg Ramona86

Antwort vom 16.04.2011

Hallo,

es ist überhaupt kein Problem während einer Schwangerschaft GV zu haben, es gefährdet die Schwangerschaft gar nicht.

Viele Grüße und viel Glück für Ihre Schwangerschaft.
Diekmann

22
Kommentare zu "Kann ich in der Schwangerschaft GV haben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: