Themenbereich: Zyklus und Eisprung

wann war die Befruchtung?

Hallo,
ich hab ein problem und zwar hatte bisschen streß mit mein ex und bin jetzt schwanger aber hatte noch mit jemand anderen sex ich weiß nicht mehr genau wann der erste tag meiner regel war aber ich weiß das ich am 01.04.11 noch ein wenig meine regel hatte und in der nacht vom 01.04. zum 02.04 sex mit den anderen hatte ist das sehr wahrscheinlich das von ihm das kind ist?also am 01.04. hatte ich war meine regel schon nicht mehr,man kann doch aber nicht gleich am ersten tag nach der regel schwanger werden oder?,der erste tag muß so um den 25.03.11 gewesen sein....brauch dringend eine antwort!!!

Frage vom 02.05.2011

Falls Sie in diesem Zyklus später als am 1.04. nochmal GV hatten, ist es wahrscheinlicher, dass die Befruchtung da stattgefunden hat, denn meist ist der ES ungefähr um den 14. Zyklustag. Das würde bei Ihnen heißen, der ES war ca um den 06.04. Wenn Sie zwischen dem 04. und 07.04. auch GV hatten, hat vermutlich dann die Befruchtung stattgefunden. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Alles Gute!