Themenbereich: Kaiserschnitt

Ab wann wird ein Wunschkaiserschnitt gemacht?

Hallo,ich wollte malfragen wann darf einen Kaiserschtitt auf wunsch kriegen, ab welche woche,
es geht mir so schlecht bin schwanger habe ein kleines kind der 18 monate ist und habe mich von mein mann getrennt, habe stendige schmerzen im rücken bin 29 wochen schwanger, auch bauch weh und beine, ich habe so ein gürtel auf rezept gekriegt aber er tut auch nicht gut, und ausruhen kann ich mich nicht ganzen tag mit kleinen sohn und abends nervt mich exmann immerwieder mit anrufe und sms. schlafen kann ich auch kaum. ich glaub das tut dem ungeborenen baby gar nicht gut. und besonders mir, ich bin so vertig und kaput besonders am abends. und meine eltern arbeiten die können mir momentan nicht helfen mit den kleinen. ich heule schon von schmerzen und müdigkeit.

Frage vom 18.05.2011

Hallo,
einen Wunschkaiserschnitt bekommt man in der Regel ab der 38. SSW. Davor würden Sie ein Frühchen bekommen. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er Ihnen eine Haushaltshilfe verschreiben kann. Das würde Sie sicher entlasten und Sie würden die Schwangerschaft leichter nehmen können. LG Judith