Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

hallo hatte am 16.04.2011 meine periode bekommen und hätte sie am 14.05 wieder bekommen müssen habe ich aber nicht also hab ich am dienstag und mittwoch einen frühtest gemacht waren aber beide negativ meine frage könnte ich trotzdem schwanger sein bekomm meine tage sonst auch immer pünktlich zwischen dem 27-29 tag habe aber auch kein ausfluss manchmal spannen mir die brüste und ich habe ziemliche rückenschmerzen wenn sie mir da antwortenwürden wäre ich ihnen sehr dankbar

Frage vom 20.05.2011

Es ist gut möglich, dass der Test zu früh war und die hCG-Menge noch nicht ausreichend um "positiv" anzuzeigen. Warten Sie nochmal ein paar Tage un dwiederholen Sie den Test, am besten mit Morgenurin - ich drücke Ihnen die Daumen...

Antwort vom 22.05.2011

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: