Themenbereich: Gesundheit

"Ausfluss und Brennen - soll ich zum Arzt?"

Anonym

Frage vom 31.05.2011

Liebes Hebammen Team

Ich bin in der 9SSW und habe seit heute einen gelblich schleimigen Ausfluss und ein leichtes Brennen. Mein nächster FA Termin ist erst in 15Tagen, sollte ich früher zum FA gehen?

Danke im vorraus

Antwort vom 02.06.2011

Es könnte sich den Anzeichen nach um eine Pilzinfektion handeln, dieses sollte bald abgeklärt werden, denn ein Pilz müsste auch behandelt werden. daher würde ich empfehlen, den FA anzurufen und nach einem früheren Termin zu fragen. Gute Besserung!

21
Kommentare zu "Ausfluss und Brennen - soll ich zum Arzt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: