Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Ab wann kann ich testen?"

Anonym

Frage vom 20.06.2011

Hallo,
also meine letzte Periode war vom 29.5 - 2.6. Eisprung war wohl am 10.6.Seitdem ist auch meine Temperatur um 0,4 c erhöht.Seit einer Woche habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib und seit 3 Tagen spannen meine Brüste und tun weh. Auserdem hab ich das Gefühl sie sind ein wenig größer geworden mit Sicherheit aber is der Vorhof größer und an den Brustwarzen sind weiße "Fleckchen". Auérdem habe ich ich starken weißen Ausfluss. Mir wird auch desöfteren aus dem nichts schlecht und ich muß mich übergeben.Und mein Bauch ist auch total gebläht. Meine nächste Periode wäre am 26.6. fällig.
Wäre es möglich das es schon erste Anzeichen einer Schwangerschaft sind? Ab wann kann ich testen? Laut Rechner wäre es nun ja SSW 4.
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.
LG Kati

Antwort vom 21.06.2011

Hallo! Es könnten alles Schwangerschaftszeichen sein, aber auch prämenstruelle Zeichen. Ein aussagekräftiger Test wäre erst nach dem Ausbleiben der zu erwartenden Regel sinnvoll. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

24
Kommentare zu "Ab wann kann ich testen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: