Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Leistenschmerzen in der 29. Woche "

Anonym

Frage vom 27.06.2011

wenn ich mich zu viel bewege bekomme ich Schmerzen in der Leiste, kann man die auch wegbekommen ohne den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen?

Antwort vom 29.06.2011

Hallo,

ich würde versuchen durch leichte kontinuierliche Bewegung das ganze System geschmeidig zu halten. Wassergymnastik wäre da eine Idee.
Falls die Schmerzen noch weiter steigen, dann könnten Sie auch versuchen einen Beckengurt verschrieben zu bekommen.
Manchmal lockert sich das Becken sehr stark durch die Schwangerschaft, dann kann es auch in die Leiste ausstrahlen, dann wäre ein Beckengurt hilfreich.

Viele Grüße und noch eine gute Schwangerschaft.

Diekmann

21
Kommentare zu "Leistenschmerzen in der 29. Woche "
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: