Themenbereich: Abstillen
Dunkle Brustwarze nach dem Abstillen
Anonym
Hallo,
mein kleinstes Kind ist jetzt 10 Monate habe vor 2 Monaten ganz abgestillt (die eine Brust schon vor 8 Monaten).
Jetzt habe ich vollgendes Problem:
Hatte bis jetzt noch keine Periode und vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das die Brustwarze von der Brust die schon lange abgestillt habe plötzlich dunkel ist.
Was kann das bedeuten??
Bis jetzt hab ich nur lesen können das dies ein Symptom von éiner Schwangerschaft sein kann, hatte ich aber bis jetzt bei keiner. (Hab schon 4 KInder.)
Lg Jenny
Frage vom 16.07.2011
Hallo! Es ist nicht nötig eine Periode zu haben, um schwanger zu werden. Es kann sein, daß Sie schon mal einen Eisprung hatten. Aber es wäre sehr unwahrscheinlich, daß sich nur eine Brustwarze verfärben würde, wenn Sie doch schwanger sein sollten. Am besten machen Sie einen Schwangerschaftstest. Sollte dieser negativ sein, wäre es sinnvoll, daß Sich Ihr Frauenarzt die Warze mal anschaut. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 18.07.2011