Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Uneindeutige Anzeige bei Persona

hallo liebes Team,

ich weiß grad nicht mehr was los ist.
habe letzten zyklus etwas mehr tage gehabt, 33 statt 26, verhüte mit persona. habe im jetzigen zyklus schon am 9.tag einen eisprung gehabt, also persona hat es angezeigt, das stechen was ich sonst hatte, gab es nicht, aber es fühlte sich an wie die regel.
da wir wieder schwanger werden wollen, konnte man leider überhaupt nicht richtig planen, den tag zuvor war grün dann auf einmal eisprung, hätte ich keine kinder gewollt, wäre es wohl schief gegangen. naja jedenfalls bin ich voller hoffnung und hoffe dass es geklappt hat, nur leider spüre ich heute das stechen, was ich sonst beim ES spüre, und heute wäre auch normaler 13.ZT für ES und auf persona streifen sind 2 striche. Kann das sein oder was ist los? Persona zeigt grün....

bin für eine schnelle antwort dankbar.

lg

Frage vom 29.09.2011

Hallo,

Persona ist auch halt ein Gerät, was evtl. auch mal nicht richtig funktioniert.
Ich würde aufgrund Ihrer Symptome einfach Verkehr haben, ZT stimmt, Symptome auch, wer weiß, vielleicht hatten Sie eine Meßungenauigkeit durch das Zeitfenster.
Also, versuchen Sie es einfach, bedienen Sie den Computer normal weiter und schalten Sie dann am nächsten Zyklusanfang auf M....
Aber vielleicht brauchen Sie das ja auch nicht mehr, vielleicht klappt es ja schon in diesem Zyklus.
Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße
Diekmann