Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wer ist der Vater?"

Anonym

Frage vom 04.10.2011

Hallo Guten Morgen. Mich beschäftigt folgendes Problem.
> Ich befinde mich derzeit in der 18. SSW mit Zwillingen:-)Ich habe einen festen Freund und hoffe so sehr das er der Vater der 2 Mäuse ist.
> Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich nämlich 2 mal Sex mit einem anderen Typen.
> Am 31.05.11 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Regel.
> Am 16.05.11 hatte ich mit diesem besagten Typen das zweite mal Sex.
> Ich bekam danach also normal meine Regel.Nun meine Frage,ist es denn überhaupt möglich das dieser andere Typ der Vater sein könnte???
> Denn ich bekam ja meine Menstruation danach normal und hatte dann regelmßigen Sex mit meinem jetzigen Freund.Mein errechneter Geburtstermin ist der 06.03.2012.
> Ich wäre so dankbar wenn mir das jemand beanworten könnte,mache mir irgendwie große Sorgen darüber.
>

Antwort vom 05.10.2011

Hallo,
wenn die letzte Periode so war wie immer können Sie sicher sein, dass der Andere als Vater der Knder nicht in Frage kommt. Sie müssten dann beim nächsten Eisprung schwanger geworden sein. LG Judith

27
Kommentare zu "Wer ist der Vater?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: