Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

"darf meine frau nach einer Fruchtwasseruntersuchung mit dem flugzeug fliegen"

Anonym

Frage vom 31.10.2011

darf meine frau nach einer fruchtwasseruntersuchung mit dem flugzeug fliegen???

Antwort vom 31.10.2011

Hallo, direkt nach der Untersuchung würde ich raten erst mal abzuwarten, ob Beschwerden auftreten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann besteht nach ein paar Tagen kein Unterschied mehr, ob eine Fruchtwasseruntersuchung vorgenommen wurde oder nicht. Grundsätzlich sollte ein Flug nur erfolgen, wenn die Schwangerschaft unauffällig verläuft.
Alles Gute, Monika

31
Kommentare zu "darf meine frau nach einer Fruchtwasseruntersuchung mit dem flugzeug fliegen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: