Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"Wie kann ich die Wehen anregen?"

Anonym

Frage vom 07.01.2012

Hallo ich bin jetzt in der 39 SSW und habe regelmäßige Wehen kann ich irgend etwas tun damit die Wehen sich verstärken und die Geburt langsam los geht meine FA hat gesagt das meine Wehen nur stärker werden müssen.

Antwort vom 07.01.2012

Hallo,
ich würde es dem Kind und dem Körper überlassen, den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen. Die Wehen die Sie jetzt haben dienen der Vorbereitung- es ist nicht sinnvoll sich da einzumischen. Noch ein bisschen Geduld, es lohnt sich. LG Judith

23
Kommentare zu "Wie kann ich die Wehen anregen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: