Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Was soll ich nach einem Abort beachten?"

Anonym

Frage vom 06.04.2012

hallo
ich habe schon drei kinder und in dezember einen aport hatte in 04 auch schon einen
im dezember die fruchthöle war lehr
nun wollen wir gerne noch ein baby was soll ich beachten meine frauenärztin meinte 3mon pille nähmen damit möchte ich dann ab mai aufhören
was soll ich noch beachten danke

Antwort vom 08.04.2012

Hallo,

es ist schon wichtig, daß Sie die Monate den Körper zur Ruhe kommen lassen.
Ansonsten können Sie so einen Abort nicht verhindern, das sind meistens genetische Defekte und die tauchen einfach leider auf.
Das muß aber absolut nicht wieder passieren, sie haben schon 3 gesunde Kinder, nur Mut, dann müßte es ganz normal klappen.

Viel Glück
Diekmann

20
Kommentare zu "Was soll ich nach einem Abort beachten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: