Themenbereich: Schwangerschaft

"Anfang 6. SSW und noch nichts zu sehen..."

Anonym

Frage vom 09.05.2012

Hallo!! Ich bin jetzt 5+3 war Montag bei 5+1 zum Us leider hat man da noch nichts gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ist dies normal?? HAbe auch seit Freitag leicht schmierblutungen. Wie müßte sich eine fehlgeburt den äußern?? HAbe erst Freitag wieder einen Termin und bin total unruhig.
Gibt es SS wo man erst später was sieht?
Vielen Dank für Ihre Antwort


Antwort vom 10.05.2012

Viele Kinder "verstecken" sich gut, manche sogar bis zur 12. SSW! Leichte Schmierblutungen können auch vorkommen, ohne dass deswegen etwas nicht i.O. ist. Im Moment hilft nur abwarten und "cool bleiben"... Alles Gute!

18
Kommentare zu "Anfang 6. SSW und noch nichts zu sehen..."
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: