menü
Themenbereich:

Kann ich schon einen Test machen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich bin gerade voll und ganz überfragt:-( Es geht um folgendes wir wünschen uns ja von Herzen ein Baby nun war ich zwischen den: 11.05-15.05 Fruchtbar und am 16.05 war der Eisprung hatte ein paar Tage später eine leichte sehr (leichte) zwischenBlutung, nun sitze ich hier und weiß nicht ob ich jetzt schön Testen kann wäre es noch zu früh für einen ss Test? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, es ist doch sehr schwer den Alltag zu bewältigen mit diesen Gedanken in Kopf:-( Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch sehr lange gedauert überhaupt schwanger zu werden (3 Jahre) und da habe ich trotz das ich schwanger schon war ein Negativ Zeichen bekommen, somit ist die Angst jetzt sehr groß. Liebe grüße die Emilia

Frage vom 05.06.2012

Hallo! Ich verstehe ja, daß Sie ungeduldig sind, aber der ständige Gedanke an eine Schwangerschaft ist nicht sinnvoll, da es den Körper eher verspannt, statt ihn offen und bereit zu machen für eine Befruchtung.
Es ist sinnvoll einige Tage nach der zu erwartenden Regelblutung einen SS-Test zu machen. Dann ist der Test normalerweise sehr zuverlässig.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 06.06.2012


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.