Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie kann ich schwanger werden?

Hallo ,

Ich versuche schon seit längerer Zeit schwanger zu werden ,habe meine Pille die Valette abgesetzt im Mai letzens Jahres bis Januar lief alles mormal .Dann hatte ich meine erste Ziste haben wir mit Tabletten wegbekommen , dann immer unregelmäßige Blutungen mein Fa hat gemeint wir unterstützen es mit Clomifen was wir auch probiert haben und schon wider ne Ziste wieder mit Tabletten wegbekommen .Un hat sich mein Freund Testen lassen und es stellte sich heraus das er Bakterien in den Spermien hat ansonsten alles Normal er wird grad mit Antibiotika behandelt ,Wir machen jetzt eine Zykluspause und nun meine Frage wie kann ich es weiter unterstützen gibt es auch andere möglichkeiten ?,da ich mit den Clomifen nicht weiter machen möchte das macht einfach nur fertig.

Frage vom 14.06.2012

In unserer Rubrik "Kinderwunsch" finden Sie viele Tipps naturheilkdl. Art, die die Fruchtbarkeit anregen uns unterstützen. Sie können es auf jeden Fall mal mit Frauenmanteltee probieren. Oft hilft auch Ablenkung: konzentrieren Sie sich auf was anderes, machen Sie einen schönen Urlaub oder legen Sie sich ein neues Hobby zu, das Sie ausfüllt und in Anspruch nimmt - oftmals klappts dann am besten, wenn man (und frau) gar nicht dran denkt! Alles Gute!