Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"11. SSW, Blutung"

Anonym

Frage vom 11.07.2012

Hallo,

ich bin in der 11 .Woche schwanger und habe heute schon 2 mal blutigen (dunkelrot) schleimigen Ausfluss gehabt. Sonst habe ich keine Beschwerden. Mal ein ziehen im Bauch ,was ich aber als normal ansehe. Meine Frage,muss ich deshalb zum Arzt? Ich war letzte Woche schon mal beim Gyn.,weil ich eine Blutung hatte.Da war alles ok. Da sagte meine Ärztin es könnte vom Verkehr am Tag zuvor kommen. Dies kann es aber heute nicht sein. ich habe auch ein Myom an der Gebärmutterhinterwand. Kann es auch damit zusammenhängen?

Liebe Grüsse

Antwort vom 12.07.2012

Aus der ferne lässt sich nicht sagen, was es mit der Bltg auf sich hat, daher würde ich Ihnen sicherheitshalber den Arztbesuch empfehlen, wenn die Bltg andauert. Alles Gute!

25
Kommentare zu "11. SSW, Blutung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: