Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Wie lässt sich zwischen zwei Zeugungstagen entscheiden?

hallo ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich wollte gerne wissen ob man zwischen zwei zeugungstagen entscheiden kann einmal der 5.5.12 und einmal in etwa der 31.5.12 dazwischen am 17.5.hatte ich meine tage Schwach das waren sie aber die letzten 2,3 mal schon ich danke ihnen schon mal im voraus

Frage vom 17.07.2012

Hallo,

was ich aus Ihrer Frage herauslesen kann, ist, daß Ihr Zyklus im Moment nicht ganz normal verläuft.
D.h., Sie haben ab und zu Zwischenblutungen und ich denke, deswegen ergibt sich Ihre Frage, ob Sie theoretisch schwanger sein könnten.
Machen Sie einen Test, denn theoretisch hätten Sie ja im Juni auch Ihre Tage bekommen müssen.
FallsSie nicht schnwager sind, würde ich einmal meinen FA/FÄ aufsuchen, um mal den Zyklus kontrollieren zu lassen.

Zwei Eisprünge innerhalb von einen Spanne von 14 Tagen, wie im Mai, ist eigentlich nicht möglich.
Aber wenn Sie den Test gemacht haben, dann wissen Sie ja etwas mehr.

Viele Grüße
Diekmann