Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Ist es schlimm während der Schwangerschaft 4-5 stunden nichts zu essen?
Anonym
Frage vom 19.07.2012
Hallo, nein, das ist nicht schlimm. Sie haben sicher genügend Reserven, damit weder Ihnen noch Ihrem Kind ein Schaden entstehen könnte.
Liebe Grüße, Monika Selow
Antwort vom 19.07.2012