Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten?"

Anonym

Frage vom 19.07.2012

Hallo, wir wollen ein drittes Kind. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt und seit April/Mai passen wir auch nicht mehr auf. Mein letzte Periode fing am 26.06.2012 an. Habe immer einen zyklus von 28-32 Tagen. Nun habe ich seit drei Tagen ein dauerhaftes ziehen in der rechten Leiste. Appendizitis kann es nicht sein, den habe ich nicht mehr :-). Sport oder ähnliches habe ich auch nicht gemacht. Kann das eine Schwangerschaft andeuten?? Vielen Dank

Antwort vom 21.07.2012

Hallo,

natürlich können das alle Symptome für eine Schwangerschaft sein.
Aber endgültig Auskunft wird nur ein Test geben.
Ich würde Ende nächster Woche einen Test machen, dann haben Sie Gewissheit.

Ich drücke Ihnen die Daumen.
Viele Grüße
Diekmann

21
Kommentare zu "Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: