Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Babybauch bei Übergewicht?
Anonym
Hallo
Ich hab über Gewicht bin in der 14 ssw und würde gerne wissen ob ich trotz meines übergewichts einen schönen Babybauch bekommen kann? Oder ob ich von dem babybauch nicht so viel habe wie andere Frauen ?
MfG :)
Frage vom 09.08.2012
Hallo,
je nachdem wie groß Ihr Übergewicht ist und ja nachdem wo die überschüssigen Pfunde sitzen werden Sie nicht so einen deutlichen Babybauch bekommen. Wenn das meiste am Bauch ist, dann wird sich Ihr Kind dahinter verstecken. Wenn der Speck eher am Po und Beinen sitzt, dann wird man den Babybauch higegen besser sehen. Auf alle Fälle dauert es noch einige Wochen, bis man es sehen kann- also am Besten überraschen lassen.
LG Judith
Antwort vom 13.08.2012