Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 12.08.2012

ich habe eine frage.habe eine selbstinsemination mit der Menstuationskappe durchgeführt. Ich bin seit 4 tagen überfällig und mein ausfluss ist weiß und flockig. habe einen sstest gemacht vor 3 tagen der war negativ.Kann ich trotzdem schwanger sein.

Antwort vom 14.08.2012

Ausgeschlossen ist eine Schw. nicht, evtl war der Test zu früh. Am besten warten Sie noch ein paar Tage und wiederholen den Test, wenn keine Bltg einsetzt. Am besten Morgenurin verwenden, darin ist die HCG-Konzentration am höchsten. Alles Gute!

17
Kommentare zu "Kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: