Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Gewichtsabnahme in der 17. SSW
Anonym
Hallo
ich bin in der 17. SSW (16+1) und habe heute mit einem mulmigen Gefühl feststellen müssen das ich ein Kilo abgenommen habe
ich bin jetzt verwundert den ich dachte ich müsste zunehmen muss ich zum FA oder ist es ausreichend wenn ich zum nächsten Termin am 31.8 gehe???
Frage vom 13.08.2012
Hallo,
falls Sie normal gegessen haben und nicht das Gefühl haben, daß Sie z.B. Flüssigkeit verloren haben, kann das durchaus normal sein.
Versuchen Sie es zu beobachten, falls irgendein Symptome zur Gewichtsabnahme dazu kommt, gehen Sie bitte zum Arzt oder zur Hebamme, ansonsten reicht es aus, wenn Sie am 31.08. gehen.
Viele Grüße
Diekmann
Antwort vom 16.08.2012