Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwanger? Zwillinge?

Hallöchen ich hatte das letzte mal meine regel am 25.7. und hab seitdem empfindliche Brüste , bin gereizt . Eigentlich hätte ich vorige woche mein Eisprung haben sollen ,da ich mit Ovus bestimme ist mir nix aufgefallen das ich einen hatte. Da die empfindlichen Brüste nicht weg gehen hab ich am 12. 8 .ein 10 er Test gemacht der war positiv. Aber wie geht das 1. so früh positiv ? .2. Wann war mein Eisprung ?3. am Donnerstag den 9. hatte ich ein druck im Unterleib und mir war 2 Tage lang schlecht ,war das die Einnistung und kann ich davon Ausgehen das mein Eisprung 5-7 Tage vorher war das wäre kurz nach der Regel gewesen da hab ich auch sehr viel Zervix gehabt. Oder kann ein so früher SSTest auf Zwillinge hin deuten das wäre Horror da ich alleinerziehend bin. Ich hab bereits 2 Kinder und die Angst es dann nicht zu schaffen wäre enorm.

Fragen über Fragen

bin auf jedenfall dankbar für jede Antwort.

Frage vom 14.08.2012

Hallo,
wie war denn die letzte Periode? War sie genauso stark und lange wie sonst auch? Es mutet so an, als könnte das auch eine Einistungsblutung gewesen sein. Wenn Sie seit der letzten Regel die beschriebenen Symptome haben könnte das so gewesen sein. Das würde dann auch den vermeintlich früh positiven Test erklären. Ich würde das beim Frauenarzt überprüfen lassen. Dann haben Sie zumindest die Gewissheit ob Sie schwanger sind und auch welche Woche und wären dann auch die Sorge um die fraglichen Zwillinge los, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde. LG Judith