menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwanger? Zwillinge?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallöchen ich hatte das letzte mal meine regel am 25.7. und hab seitdem empfindliche Brüste , bin gereizt . Eigentlich hätte ich vorige woche mein Eisprung haben sollen ,da ich mit Ovus bestimme ist mir nix aufgefallen das ich einen hatte. Da die empfindlichen Brüste nicht weg gehen hab ich am 12. 8 .ein 10 er Test gemacht der war positiv. Aber wie geht das 1. so früh positiv ? .2. Wann war mein Eisprung ?3. am Donnerstag den 9. hatte ich ein druck im Unterleib und mir war 2 Tage lang schlecht ,war das die Einnistung und kann ich davon Ausgehen das mein Eisprung 5-7 Tage vorher war das wäre kurz nach der Regel gewesen da hab ich auch sehr viel Zervix gehabt. Oder kann ein so früher SSTest auf Zwillinge hin deuten das wäre Horror da ich alleinerziehend bin. Ich hab bereits 2 Kinder und die Angst es dann nicht zu schaffen wäre enorm.


Fragen über Fragen

bin auf jedenfall dankbar für jede Antwort.

Frage vom 14.08.2012

Hallo,
wie war denn die letzte Periode? War sie genauso stark und lange wie sonst auch? Es mutet so an, als könnte das auch eine Einistungsblutung gewesen sein. Wenn Sie seit der letzten Regel die beschriebenen Symptome haben könnte das so gewesen sein. Das würde dann auch den vermeintlich früh positiven Test erklären. Ich würde das beim Frauenarzt überprüfen lassen. Dann haben Sie zumindest die Gewissheit ob Sie schwanger sind und auch welche Woche und wären dann auch die Sorge um die fraglichen Zwillinge los, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde. LG Judith

Antwort vom 15.08.2012


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.