Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schmierblutung in der Frühschwangerschaft"

Anonym

Frage vom 26.08.2012

hallo, hab da auch ein kleines problemchen.
hab leider meine tage nicht bekommen und hab einen schwangerschaftstest gemacht,
stellte sich heraus das ich schwanger bin, war auch schon beim frauenartzt bin 100% schwanger.
freu mich ganz doll hab aber seit gestern ne leichte schmier blut zwischenblutung oder sowas und mache mir sorgen um mein Baby :(
ist das normal bei einer schwangerschaft?

Antwort vom 28.08.2012

Hallo,
es ist auf alle Fälle nichts ungewöhnliches. Ob es die Schwangerschaft gefährdet oder nicht kann man aber leider nicht sagen. Sie können zum Arzt gehen und nachsehen ob er eine Ursache findet für die Blutung und ob mit dem Kind soweit alles in Ordnung ist. LG Judith

28
Kommentare zu "Schmierblutung in der Frühschwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: