Themenbereich: Kinderwunsch

"Periode verspätet , Test ist aber negativ"

Anonym

Frage vom 10.09.2012

Hallo, ich hätte eine Frage. Hab im Februar meine Pille abgesetzt und seitdem meine Periode im rechtzeitig bekommen. Hab einen genauen Zyklus von 21 Tagen. Zum ersten Mal bin ich jetzt seit 4 Tagen drüber. Heute war jedoch mein Schwangerschaftstest negativ. Kann es sein, dass der noch nicht so genau ist? Liebe Grüße

Antwort vom 10.09.2012

Hallo,
möglich ist es, aber es können halt auch andere Ursachen vorliegen warum sich die Periode verspätet. Ich würde noch ein paar Tage warten und den Test dann wiederholen. Wenn die Periode weiterhin bei negativem Test ausbleibt kann eine Abklärung beim Gynäkologen sinnvoll sein, da Sie dann vermutlich auch sehr verunsichert wären. LG Judith

22
Kommentare zu "Periode verspätet , Test ist aber negativ"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: