Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Ausbleibende Periode nach Absetzen der Pille"

Anonym

Frage vom 28.10.2012

ich habe vor zwei monaten die pille abgesetzt hab sie auch nur drei monate genommen hab dann zwei wochen verspätet meine perioden bekommen. doch einen monat drauf hab ich meine periode nicht bekommen kann das sein

Antwort vom 29.10.2012

Hallo! Ja, es kann sein, daß durch die Pilleneinnahme der Hormonhaushalt und somit der Zyklus durcheinander geraten ist. Sollten Sie auch nach den nächsten 4 Wochen keine periode eintreten, können Sie mit der Einnahme von Mönchspfeffer versuchen Ihren Zyklus wieder zu normalisieren und/oder Ihren Gyn. aufsuchen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

19
Kommentare zu "Ausbleibende Periode nach Absetzen der Pille"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: